Malen im Freien

Malen im Freien

Malen im Freien ist wie ein kreatives Abenteuer. Man weiß nie, wo einem die Landschaft hinführt. Mal möchte man sie einfangen und deren Farben auf die Leinwand bringen und mal bringt sie uns zum Träumen und wir malen Bilder, die wir in uns tragen.


Frische Luft inspiriert und natürliches Licht verschafft uns zu den verschiedenen Tageszeiten die geeignete Lichtstimmung für unser Bild.

Mit Staffelei, einem kleinen Tisch, Pinsel und Farbpaletten fahren und gehen wir auf eine grüne Wiese, setzen uns an einen Bachlauf oder malen einfach im eigenen Garten. Alles, was wir zum Malen benötigen, bringe ich  mit und unterstütze Euch beim Malen und bei der Suche nach dem entsprechenden Bildmotiv.


Pro Person/Stunde ab 25€

Außerhalb  Bergisch Gladbach können Fahrkosten  anfallen!

Nach Absprache, zeige ich Euch schöne Plätze, die fürs Malen geeignet sind und wir schöne Aussichten und Bildmotive finden. Wir können uns dort treffen oder mit meinem Fahrzeug gemeinsam hinfahren. In meinem Mobil ist alles, was wir benötigen, auch ein großer Wasserkanister...

Vielleicht habt Ihr auch einen Lieblingsplatz, oder möchtet mit einem Zeichenblock an einem Bachlauf sitzen? Alles ist möglich. Fangen wir gemeinsam die Farben der Natur ein!



Share by: